Wie läuft eine Probezeit ab?

Die Probezeit beträgt derzeit einen Monat und beginnt mit der Anmeldung zum Dienst.

Während dieser Zeit haben Sie Zugang zu allen Funktionen von , was dem Tarifpaket mit dem Namen Therapeut Plus entspricht.
Sie können den Dienst nach Belieben nutzen, er ist kostenlos und unverbindlich.
Außerdem haben Sie während Ihrer Testphase auch Zugang zum technischen Support.

Wenn das Ablaufdatum erreicht ist, können Sie zwar noch auf Ihr Konto zugreifen, aber Sie können keine Daten mehr hinzufügen oder ändern. Wenn Sie weiterhin nutzen möchten, müssen Sie Ihre Lizenz erneuern und dabei das gewünschte Tarifmodell wählen.
Kompatibilität von Internetbrowsern
wird nach den aktuellen Webstandards entwickelt und sollte daher auf allen modernen und aktuellen Internetbrowsern laufen.
Die Entwicklung erfolgte jedoch unter Mozilla Firefox, sodass Sie mit diesem Browser natürlich weniger Schwierigkeiten haben werden.
Ich brauche mehr Zeit, um das Produkt zu testen.
Sie können einfach den Support fragen.
Er wird Ihre Anfrage gerne prüfen.
Was passiert, wenn eine Lizenz abläuft?

Wenn Sie das Ende Ihrer Nutzungslizenz erreichen, ist Ihr Konto weiterhin zugänglich, aber Sie können keine Daten mehr hinzufügen oder ändern.

Da die Exportfunktionen weiterhin verfügbar sind, haben Sie immer die Möglichkeit, Ihre Daten wiederherzustellen, wenn Sie ein anderes Programm verwenden möchten.
Welche Tarife/Positionen sind verfügbar?

Derzeit sind die Tarmed-Tarife 311 & 312 (Physiotherapie), 325 & 338 (Ergotherapie), 590 (Komplementärmedizin) und 001 (Allgemeinmedizin/Psychiatrie) in integriert.
Der MiGeL-Tarif wurde ebenfalls integriert.

Selbstverständlich können Sie manuell persönliche Positionen hinzufügen, die den offiziellen Tarifen folgen können oder nicht.
In Zukunft werden weitere Fachbereiche hinzugefügt. Es ist auch möglich, diese direkt bei uns anzufragen.
Einen Fehler melden

Wenn Sie einen Fehler/Fehlfunktion entdeckt haben, können Sie diesen direkt in Ihrer Anwendung melden, indem Sie auf das Symbol in der oberen rechten Ecke Ihrer Benutzeroberfläche klicken.

Sollte dies für Sie nicht möglich sein, können Sie uns natürlich auch telefonisch oder über das Kontaktformular auf dieser Website kontaktieren.
In welcher Sprache bzw. welchen Sprachen ist der Kundendienst verfügbar?
Derzeit findet der telefonische Support auf Französisch und der schriftliche Support auf Französisch/Englisch statt.